Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen

Aktuelle Rechtsprechung des BGH

Mittwoch, 15. Januar 2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wir konnten wieder Herr Gerhard Vill Richter am BGH a.D. gewinnen mit uns in das Neue Jahr 2020 zu starten und uns einen umfassenden Überblick über die aktuelle Rechtsprechung des BGH zu verschaffen.

Referent

Herr Gerhard war von September 2003 bis 2016 Mitglied des für das Insolvenzrecht zuständigen IX. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs und seit Herbst 2010 dessen stellvertretender Vorsitzender.

 

Zuvor war er in der bayerischen Justiz in zahlreichen verschiedenen Positionen tätig, z.B. am Landgericht München II und am Oberlandesgericht München, vor allem im Bereich der Gesetzgebung im Bayerischen Staatsministerium der Justiz.

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |   Web:

 

Anmeldung / Teilnahme

Sie müssen sich einloggen um die Teilnahme zu bestätigen.

 

Ort 

Kastens Hotel Luisenhof, Luisenstr. 1, 30159 Hannover
 
 

Suche nach: