Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen

Die Akzeptanz des neuen dt. vorinsolvenzlichen Restrukturierungsverfahren in Europa und in Großbritannien nach dem Brexit - Ist Forum shopping noch erforderlich? -

Mittwoch, 28. April 2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wichtig!!

Bitte registrieren Sie sich vorab im Mitgliederbereich

!! Über diesen Link gelangen Sie zum Go To Meeting Webinar !! 

https://global.gotomeeting.com/join/407387717


Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.

(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 9881 4161
Direktwahl: tel:+4972198814161,,407387717#

Zugangscode: 407-387-717

______________________________________________________________________________________________________


 

Referent

Rechtsanwalt Tom Brägelmann

Tom Brägelmann ist ein international erfahrener Restrukturierungsexperte. Als internationaler Wirtschaftsanwalt ist er, sowohl in Deutschland als auch in den USA als Anwalt zugelassen. Er war auch über drei Jahre als Anwalt für Bankruptcy/Insolvenz- und Urheberrecht in New York City tätig. Tom Brägelmann ist überdies bestens vertraut mit den neuesten technologischen Entwicklungen in der Rechtsberatung, insbesondere mit der weltweiten Digitalisierung des Wirtschaftsrechts. Außerdem fokussiert er sich auf die Anwendung des neuen vorinsolvenzlichen Sanierungsverfahrens in Deutschland, dem Gesetz über den Stabilisierungs- und Restrukturierungsrahmen für Unternehmen (Unternehmensstabilisierungs- und -restrukturierungsgesetz – StaRUG).

E-mail:   |   Web:

 

Anmeldung / Teilnahme

You must login to confirm your attendance.

 

Ort 

Onlineseminar, ,
 
 

Suche nach: