Veranstaltungen

Als iCal-Datei herunterladen

Neue Rechtsprechung des BGH

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Herr Richter am BGH Gerhard Vill wird auch dieses Jahr wieder einen spannenden Einblick in die neueste Rechtsprechung des BGH rund um das Thema Insolvenzrecht geben.

Es werden alle wesentlichen Punkte erörtert, wodurch ein interessanter und wichtiger Impuls für die tägliche Arbeit im Bereich des Insolvenzrechtes vermittelt wird.

Referent

Herr Gerhard war von September 2003 bis 2016 Mitglied des für das Insolvenzrecht zuständigen IX. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs und seit Herbst 2010 dessen stellvertretender Vorsitzender.

 

Zuvor war er in der bayerischen Justiz in zahlreichen verschiedenen Positionen tätig, z.B. am Landgericht München II und am Oberlandesgericht München, vor allem im Bereich der Gesetzgebung im Bayerischen Staatsministerium der Justiz.

E-mail:   |   Web:

 

Anmeldung / Teilnahme

Man muss sich einloggen um die Teilnahme zu bestätigen.
 
 

Ort 

Kastens Hotel Luisenhof, Luisenstr. 1, 30159 Hannover
 
Für Routenplaner und mehr Informationen zu dem Veranstaltungsort, klicken Sie bitte die "Google Map"-Karte an.
 

Suche nach: